Gästebuch

Kommentar von Bettina |

Ich habe 2014 eine Entspannungstherapie gemacht, auf der Suche nach praxistauglichen Hinweisen für kritische Situationen, die mich besonders belasten. Das Ergebnis nach nur wenigen Sitzungen war einfach genial. Ich habe mich und meine Umwelt besser kennengelernt und wahrgenommen. Habe mich geändert und somit hat sich mein Gegenüber geändert. Ich sehe nach der Therapie vieles anders und nehme mich selbst bewusster war. Ich kann das nur jedem empfehlen, der auch an schnell umsetzbaren Lösungen interessiert ist. Ich fühle mich wohl und bin bisher nur dreimal rückfällig geworden. Habe das aber sofort selbst erkannt und mich wieder diszipliniert. Ich bin heute noch meiner Freundin für die Vermittlung dankbar.

Kommentar von H. S. |

Ich möchte ein herzliches Dankeschön einfach mal aussprechen. Durch den Besuch und die Gesichtsreflexzonentherapie am Gesicht habe ich mal wieder erleben dürfen, was schlafen bedeutet.Dies kanne ich bisher nicht. Insgesamt fühlte ich mich leichter und befreiter. Frau Neumann hat eine sehr einfühlsame Art und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kommentar von Silvia |

Neue Wege, Ängste, fehlende Selbstbestimmtheit, Chaos, Trauer, Wut, Tränen, Zorn und Unsicherheiten.....

....... begleiteten mich zu meiner Sitzung bei Frau Neumann. Mein Lebens- und Arbeitsumfeld brachte sehr viele Probleme mit sich. Nun musste ich auch noch zu einem Entspannungs- und Mentaltraining. Ich war unheimlich skeptisch. Meine anfangs zugeknöpfte und abweisende Art konnte Frau Neumann schnell auffangen und deuten. Ich bin unglaublich froh, diese Sitzung wahr genommen zu haben.

Mit so vielen negativen Gefühlen bin ich zu Ihr gegangen, und mit neuer Energie habe ich die Sitzung verlassen. Von all den negativen Gefühlen, die mich so belasteten konnte ich einiges dort lassen.

Ein Gefühl wollte Frau Neumann mir jedoch nicht abnehmen, das Gefühl neue Wege gehen zu können und alles zu schaffen wenn ich selbst 100% dahinter stehe und meine Werte, Fähigkeiten und Defizite erkenne. Vielen Dank Frau Neumann für Ihre wundervolle einfühlsame und doch sehr gradlinige und ehrliche Sitzung. Seit dem Besuch bei Frau Neumann konnte ich mich erfolgreich im sozialen Sektor selbstständig machen.

Noch heute denke ich oft an Frau Neumann....manchmal rufe ich Sie an und berichte von meinem Ergebnissen und Ihrer erfolgreichen Arbeit! ;)

Kommentar von Entrümpelung Dresden |

Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Kommentar von S. H. |

An dieser Stelle möchte ich Frau Neumann ein herzliches Dankeschön aussprechen.
Ich habe bei Frau Neumann ein Coaching in Anspruch genommen, wo der Fokus auf eine Selbstsuggestion gerichtet gewesen ist. Neben der Spezialsuggestion hat Frau Neumannm mit gezielten Fragen wertvolle Denkanstöße gegeben. Viele unbewusste Verhaltensmuster, welcher aus der Vergangenheit resultieren und nicht zielführend waren, wurden so abgestellt.
Tatsächlich habe ich mich nach dem Coaching bis zum heutigen Tag motiviert und freier gefühlt was sich privat und beruflich überaus positiv auswirkte.
Deswegen an dieser Stelle nochmals ein Danke und eine Empfehlung für alle, die sich mit dem Gedanken beschäftigen, ein Coaching in Anspruch zu nehmen,

Kommentar von Frau W. |

Mailnachricht 7.7.16

Ich möchte Ihnen ganz doll danke sagen,das sie mich auf den richtigen Weg gebracht haben,sie machen ihr Arbeit echt super und mit dem Herzen.
Ich bin so froh ihnen als Therapeutein begegnet zu sein,mit so vielen Möglichkeiten die sie Anbieten,sie haben mir gezeigt das es nicht nur das Medetieren gibt sondern noch viele andere Möglichkeiten,wie man Menschen helfen kann.
Dafür bin ich dankbar das sie mich ein Stück meines Weges mit begleitet haben.